Nähtreff ab Februar 2016

Eingetragen bei: Infokasten | 0

Ab dem 01.02.2016 gibt es von 16 bis 18 Uhr einen Nähtreff in der Nähstube H, Oststr. 4a.

Hier können sich alle Nähbegeisterte treffen, die ihr Projekt mit etwas Hilfe umsetzen möchten. Es ist KEIN Kurs und auch keine Pflicht zwei Stunden vor Ort zu sein.

Stellt euch vor ihr habt ein Nähprojekt was etwas kniffelig ist, aber ein Workshop oder Kurs doch zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Bei dem Nähtreff habt ihr die Möglichkeit euch mit anderen Nähern und Näherinnen auszutauschen, eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken und mit Motivation euer Projekt umsetzen könnt.

Ihr solltet euer Projekt mitbringen und am Besten die Nähutensilien dazu. Eine Nähmaschine steht immer da. Für die Räumlichkeiten und die Hilfe, die ihr eventuell von mir benötigt, möchte ich euch bitten, 5 Euro pro Stunde für die Kaffeekasse da zu lassen. Was mit diesem Geld passiert erkläre ich euch dann vor Ort.

Hinterlasse einen Kommentar