Neueröffnung 26.09.2015

Eingetragen bei: Infokasten | 0

Flyer Eröffnung 26.09.15

Es ist soweit. Am 26.09.2015 um 10:00 Uhr öffnet die Nähstube H ihren Laden in der Oststraße 4a in Wichlinghausen (Wuppertal). Für viele, die schon so lange mit mir gewartet haben, wird es sicher auch Neues zu entdecken geben. Im Moment arbeitet mein Mann fleißig (auch jetzt) im Laden, damit alles rechtzeitig fertig wird. Ich weiß es sehr zu schätzen, denn er leidet gerade sehr an Zahnschmerzen und die Schulter ist auch nicht mehr die Beste. Danke, danke, danke…

Für alle, die selbst gern kreativ sind und noch eine Möglichkeit suchen um ihre Sachen zu verkaufen, biete ich Regale zum mieten an. Einige wird es im Schaufensterbereich geben. Die anderen Regale befinden sich im Laden. Der Mietpreis fängt bei 15 Euro mtl. an. Die Schaufensterregale liegen bei 35 Euro im Monat (Änderungen vorbehalten). Alle weiteren Details erfahrt ihr, wenn ihr mich anschreibt. info@naehstubeh.de Eine wichtige Sache sei noch erwähnt. Ohne Gewerbe ist kein Verkauf möglich.

Dann noch etwas Erfreuliches. Ab Oktober 2015 gibt es die ersten Workshops. Zunächst nur Freitags ab 19:30 Uhr. Die Anmeldeformulare gibt es am 26.09.2015 im Laden, ansonsten gern schonmal anschreiben. Für Bastelfreunde und solche, die noch Ideen suchen, wird es einmal im Monat Samstags eine Bastelstunde geben. Gern können daran auch Kinder teilnehmen. Einfach vorbei schauen, Tasse Kaffee trinken oder Tee und ich zeige euch eine Bastelidee. Diese Runde ist kostenlos, wer allerdings mitbasteln möchte, sollte sich anmelden. Die Bastelutensilien werden für ein kleines Entgelt bereitgestellt. Weitere Infos folgen.

Ab Oktober 2015 können auch Kindergeburtstage für maximal 5 Kinder gebucht werden. Der Kindergeburtstag bietet kleinen Künstlern die Möglichkeit sich an dem auszuprobieren woran sie am meisten Spaß haben. Ob auf einer Leinwand malen oder eine Stoffpuppe nähen. Ob mit der Laubsäge eine Figur ausschneiden und bemalen oder aus Kastanien tolle Tiere basteln. Neben Kakao und Kuchen, den Sie als Mama mitbringen können, bieten wir Kaltgetränke kostenlos an. Die Anmeldung dazu erhalten Sie im Laden ab dem 26.09.2015.

Hinterlasse einen Kommentar