Jede Menge Zubehör wandert in den Shop…

Eingetragen bei: Infokasten | 0

Es ist viel Arbeit das ganze Zubehör zu katalogisieren, einzulagern und für den Shop vorzubereiten. Alles will fotografiert werden und eine passende Beschreibung muss auch her. Als ich mit den ersten Produkten im Shop angefangen habe war schnell klar, das wird einige Wochen dauern bis alles eingepflegt ist. In den nächsten Wochen werden weitere Produkte folgen. Die Fotos dazu sind in Bearbeitung. Ohne die Hilfe meiner Familie wäre das alles nicht möglich.

Im Bereich

Zubehör

ist noch einiges zu tun. Die ersten Produkte sind im Shop aber das ist längst nicht alles. Weiteres Zubehör steht bereits für den Verkauf hier.

Mit dem Klettverschluss hat es angefangen, danach kamen die ersten Garne, die Knöpfe sind in Arbeit genauso wie die Gummibänder und vieles wird folgen.

Hinterlasse einen Kommentar